* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren




* Letztes Feedback






Boark

Zu spät aufzustehen tut meinem Gehrin ech nicht gut.

Heute bin ich um 7.20 aufgestanden und um 7.30 aus dem Haus..  aaaaacht beschissen..die erste Kundin kam10min nachdem ich im Geschäft angekommen bin. doppel mist..

Die Kaffeemaschine funktionierte nicht.

Unser chnuppermädchen tauchte nicht auf.

Ich wurde zwei Mal vom Golden Retriver meiner Chefin umgehauen, als ich mit ihm laufen ging..

ich quätschte mir den Finger und weiss nicht wo..

boark, bla bla .. boark...

und und und..

echt en wunderbarer Tag.. wie man ihn sich wünscht..  oder nicht??

mal schaun, wie es Morgen wird..

15.12.10 20:22
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung